Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns Wraptec - Premium-Fahrzeugfolierung & Folientechnik

Wraptec wurde 2010 von Jörg Droste in Form eines Einzelunternehmens gegründet. Wir sind eine junges dynamisches Team was sich die Verschönerung und dem Oberflächenschutz ihres Fahrzeuges zum Ziel gesetzt hat.

Eine eine vernünftige Qualität der Fahrzeugfolierung und der damit verbundenen Beratung ist für uns selbstverständlich

So hat sich die Marke Wraptec schnell zu einem Synonym für qualitativ hochwertige Fahrzeugfolierungen in der Region entwickelt. Um den gestiegenen Kundenerwartungen weiter zu entsprechen wurde die Leistungsfähigkeit durch eine strategische Kooperation mit einem weiteren Fahrzeugfolierer ergänzt.

Ab 2014 wurde auch der Slogan "Folie statt Lack" durch den Begriff "Premium-Fahrzeugfolierung" ersetzt, damit für unsere Kundschaft eine klarere Abgrenzung zu unseriösen Mitbewerbern erfolgt.

Seit März 2016 finden Sie uns an der aktuellen Adresse in moderneren und größeren Räumlichkeiten. So können auch künftig die Wünsche unserer Kunden zeitnah umgesetzt werden.

Instagram Logo
Terminanfrage Rückrufbitte
Zum Seitenanfang